Archiv

jonas%252520ag%2525202_edited_edited_edited.jpg

Ein Blick hinter die Kulissen der Hölzli Leitung…

Wir freuen uns, gleich zu Beginn vom Jahr 2021 ein paar Änderungen in unserer Geschäftsleitung bekannt zu geben.


Die Gartenbau Hölzli GmbH ist nun Geschichte – Neustens haben wir es mit der Gartenbau Hölzli als Aktiengesellschaft zu tun. 


Weiterhin an der Spitze als Hauptaktionär und in der Geschäftsleitung, nun auch als Verwaltungsratspräsident gewählt, sitzt Philipp Hunziker (bisheriger Geschäftsführer)


Als zweite Spitze konnte nun, sehr zur Freude der Aktiengesellschaft, Jonas Aerni (bisheriger Bauführer) als Teilhaber in die AG einsteigen. Er sitzt ab nun ebenfalls in der Geschäftsleitung und entsprechend auch im Verwaltungsrat.  


Den dritten Sitz im Verwaltungsrat bekleidet Michaela Hunziker als weiterer Teil der Geschäftsführung und als Partnerin für die sozialen Bereiche des Unternehmens.


Mit diesem Leitungsteam ist die Aktiengesellschaft optimal abgestützt und verfügt nun mit der doppelten operativen Spitze im Gartenbau über doppeltes Know How, doppelten MANpower und doppeltes Herzblut! Wir freuen uns schon jetzt, mit der Gartenbau Hölzli AG, weiterhin mit einer kundenorientierten Haltung unserem Kerngeschäft im Garten nachzugehen, wie auch innovative Ideen zu verwirklichen, mutige & zeitgemässe Entscheidungen zu treffen und als faire Arbeitgeber auf Augenhöhe, tolle Arbeitsplätze anzubieten.
 

 

Rückblick Teamausflug

Basis-Team Ausflug nach Stammheim

Anfangs September durften wir mit unserem Basis-Team einen Ausflug nach Stammheim machen, wo wir gemeinsam bei hopfentropfen.ch zu Gast waren.

Wir wurden in die Geheimnisse des Bierbrauens eingeführt und durften auf dem Hopfenlehrpfad einiges zum Anbau der Hopfen und der gesamten Bewirtschaftung bis hin zur Ernte kennenlernen.

Natürlich blieb auch ein feines Nachtessen und die Degustation der Spezialitäten des Hauses nicht aus!

Neben viel Wissenswertem, haufenweise Spass und Geselligkeit nehmen wir vor allem auch eines mit aus diesem Event:

 

Es ist toll mit so einem Team unterwegs zu sein!

Danke an alle für Euren Einsatz!

Ebenfalls gratulieren wir unserem Bauführer Jonas Aerni zum erfolgreichen Abschluss seiner Weiterbildung zum eidgenössischen Fachausweis.

Bravo Jonas!

Jonas Aerni

dipl. Gärtner Garten- und Landschaftsbau

mit eidg. Fachausweis

artgarden-logo.png

Rückblick 

artgarden vom

13.04.19 - 07. 05. 19

Nun ist die artgarden bereits Geschichte und die Gartenbauer haben sich wieder von der Wiler Altstadt verabschiedet. Es bleibt uns Danke zu sagen, allen Besuchern und Interessierten, welche staunend vor unserer einmaligen Flaschenpflästerung stehen geblieben sind und sich Zeit für einen Augenschein und spannende Diskussionen genommen haben.

 

 

Vielen Dank auch unserem Team, welches den Stand geplant, aufgebaut, vorgestellt, betreut, besucht und wieder abgebaut hat! Es war eine tolle Sache!  

 

 

 

 

 

Burg 1491                          Höhenweg 11

9231 Egg-Flawil                  9243 Jonschwil