Über uns

Wir sind ein junger und dynamischer Gartenbaubetrieb, mit viel Leidenschaft und Freude an der Arbeit im grünen.


Unser Betrieb Gartenbau Hölzli AG liegt in der Flawiler Egg und unser Team besteht zur Zeit aus insgesamt 17 Mitarbeiter-/innen und 6 Auszubildenden im Garten-& Landschaftsbau, sowie einer Sozialpädagogin.

 

Nachdem Philipp Hunziker, eidg. dipl. Gärtnermeister, im Jahr 2013 als Geschäftsführer zum Gartenbau Hölzli gekommen ist, konnte er den Betrieb ab Juli 2015 als Inhaber übernehmen. Schon seit seinem ersten Tag im Hölzli ist es ihm wichtig, neue Ideen in die Tat umzusetzen und eine nachhaltige und professionelle Arbeit anzubieten.

In unserem Betrieb und unserem Team finden Sie eine sympathische  Mischung aus Humor, Herzblut und auch Ecken & Kanten einer jeden Persönlichkeit.